Leichte Sprache

Die Firma KEULER kommt aus Kuppingen bei Herrenberg. KEULER ist eine Firma für Heizungen, Wasser und Bäder. Die Firma gibt es seit mehr als 50 Jahren.

Heizungs·technik

Die Firma Keuler baut Heizungen in Gebäude ein und berät Kunde, damit sie die beste Heizung für sich bekommen. Wichtig sind die Kosten der Heizung beim Kauf und beim Betrieb. Der Betrieb muss immer zuverlässig sein. Außerdem ist wichtig, wie umwelt·verträglich eine Heizung ist.
Die Firma Keuler bietet ihren Kunden an, die eigene Heizung überprüfen zu lassen. So kann man herausfinden, wie gut die Heizung arbeitet und wo sie nicht mehr gut ist.

Bad & WC

Im Bad baut die Firma KEULER alles ein, was man im Bad haben möchte: Wasch·becken, Dusche, Bade·wanne, Wasch·becken, Spül·kästen und Armaturen. Außerdem plant die Firma die gesamten Arbeiten, wenn man eine größere Maßnahme im Bad vorhat.

Trink·wasser

Beim Trinkwasser sorgt die Firma KEULEER dafür, dass man mit wenig Aufwand und ohne chemische Mittel immer sauberes und kalkfreies Wasser erhält. Hierfür gibt es eine besondere Wasser·aufbereitungs·anlage, die man von der Firma bekommen kann. Das lohnt sich für die Umwelt und bei den Kosten. Mit kalkfreiem Wasser braucht man weniger Shampoo, Seife und andere Reinigungs·mittel,

Mobile Not·heizung

Wenn die normale Heizung nicht funktioniert, braucht man schnell einen Ersatz. Hierfür bietet die Firma KEULER Not·heizungen an, die man in Gebäuden schnell aufbauen und starten kann. Diese beweglichen Heizungen eignen sich auch, um Gebäude bei einem Wasser·schaden zu trocknen oder einen Roh·bau zu trocknen. Diese Not·heizungen gibt es mit ganz unterschiedlichen Leistungen.

Service & Kunden·dienst

Die Firma KEULER ist mit umfangreichen Dienstleistungen für ihre Kunden da. Kunden können sich mit allen Anliegen rund um Heizungen, Wasser und Bäder an die Firma wenden. Wenn bei einer Bau·maßnahme mehrere Firmen zusammen·arbeiten müssen, organisiert KEULER die Zusammen·arbeit der Firmen.

Kontakt

Zu erreichen ist die Firma KEULER mit dem Telefon oder per E-Mail:
Telefon:
07032/9383-0

E-Mail:
info@keuler-gmbh.de

Adresse:
Römerweg 29
71083 Herrenberg-Kuppingen

Bitte versuchen Sie es erneut.
Anti-Spam-Schutz
Bitte klicken Sie hier um zu bestätigen, dass Sie kein Robot sind.
Der Anti-Spam-Schutz konnte Sie erfolgreich verifizieren.
Danke, Sie können nun das Formular abschicken.
Bitte erlauben Sie aus Sicherheitsgründen Cookies für diese Website um das Formular zu nutzen.